Scroll Top

Standortbestimmung

YellowTimeManager:

Arbeitszeiten, Tätigkeiten und Kostenstellen in einer Anwendung erfassen

Ein Beispiel:

Einem Mitarbeiter ist es möglich morgens am Terminal im Firmengebäude seinen Arbeitsbeginn zu „stempeln“. Danach ins Firmenfahrzeug zu steigen und zu einer Baustelle zu fahren. Im Fahrzeug bucht er am „TimePad“ Projektbeginn und –ende mithilfe der mobilen Zeiterfassung. Die zugeordnete Projektnummer oder Kostenstelle wird automatisch erkannt und gebucht. Nachmittags fährt dieser Mitarbeiter mit einem Leihfahrzeug zur Projektbesprechung. Diese Zeiten bucht er via Smartphone, optional mit weiteren Pausen und Kostenstellen. Am Abend zuhause angekommen bucht er sein Arbeitsende im Stammfahrzeug oder via Smartphone oder über das PC-Buchungsportal.

Sämtliche Zeiten werden sofort übertragen und mit Geodaten gespeichert.

Sämtliche Daten der Personalzeiterfassung laufen im YellowTimeManager zusammen und können sofort verarbeitet werden.