Hotline
timeCard Support
Professionelle Unterstützung von IT-Service Wilfried Beeck e.K.
Erleben Sie erstklassigen timeCard Support durch ITS-WB. Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer timeCard Software herausholen. Egal ob bei Fragen zur Installation, Konfiguration oder Nutzung – unser timeCard Support bietet Ihnen die professionelle Unterstützung, die Sie benötigen.
timeCard Support
Unser timeCard Support-Team unterstützt Sie gerne bei allen Fragen zur Installation, Nutzung und Bedienung von timeCard.
Einfach anrufen unter:
Tel.: +49 02154 9209-20
timeCard Support für Hotline-Kunden
Als Hotline-Kunde, werden wir uns mit hoher Priorität um Ihr Anliegen kümmern. Wir melden uns spätestens innerhalb von 24 Stunden.
Die Sondernummer für Hotline-Kunden:
Tel.: +49 02154 9209-30
timeCard Beratung
Möchten Sie die timeCard um neue Funktionen erweitern?
Haben sich vielleicht Ihre Anforderungen geändert?
Rufen Sie gerne unseren Vertrieb an und lassen Sie sich unverbindlich beraten und über die besten Möglichkeiten aufklären.
Rufen Sie uns an unter:
Tel.: +49 02154 9209-44
Sie möchten lieber per Mail Kontakt zu unserem timeCard Support Team aufnehmen?
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: support@its-wb.de
FAQ Supportanfrage:
1. Wann kann ich die Hotline erreichen?
Unsere Hotline ist von Montag bis Donnerstag, 09:00 bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar. Und Freitags von 09:00 bis 13:00Uhr.
In dieser Zeit stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Fernwartung zur Seite.
2. Was sollte ich vor dem Anruf vorbereiten?
Damit wir Ihnen schnell helfen können, empfehlen wir folgende Infos bereitzuhalten:
Ihre Kundennummer (wenn vorhanden)
Eine kurze Beschreibung des Problems
Mögliche Fehlermeldungen oder Screenshots
Bei Terminalproblemen Admin- und Backupkarte
- Zugangsdaten eines Admin-Kontos in der timeCard
3. Ist der Hotline-Service kostenlos?
Wenn Sie einen Servicevertrag mit uns haben, ist der Hotline-Service im Rahmen Ihres Vertrags inklusive.
Ohne Vertrag berechnen wir 37,50€ netto/15min.
4. Wie läuft der Support ab?
In den meisten Fällen können wir Ihr Anliegen direkt am Telefon oder per Fernwartung lösen. Sollte es einmal etwas umfangreicher sein, vereinbaren wir gerne einen Termin zur weiteren Bearbeitung.
5. Was tun, wenn ich außerhalb der Hotline-Zeiten Hilfe benötige?
Falls Sie außerhalb der Servicezeiten Unterstützung brauchen, erreichen Sie uns per E-Mail unter support@its-wb.de.