BDE Connector für Projektzeiterfassung
BDE Connector für Projektzeiterfassung
Betriebsdaten- und Projekt-Erfassung
- Projektbuchung direkt am Arbeitsplatz
- Projekterstellung in der timeCard
- Buchungen per Scanner oder Tastatur-Eingabe-Funktionstasten
- Tagesübergreifende Projektbuchungen
- automatischer Pausenabzug
- Projektauswertung in der timeCard
Zeiterfassungsystem timeCard ™
Zeiterfassung nimmt einen immer größeren Stellenwert in Unternehmen ein. Mit der Reiner-SCT timeCard und unserer Softwarelösung bieten wir die Möglichkeit die Produktivität von Mensch und Material zeitnah und übersichtlich zu erfassen und darzustellen.
Unsere Zusatzlösung ist das Bindeglied zwischen ihrem Auftragssystem und der Reiner-SCT Zeiterfassung.
Wir übernehmen die Belegnummer ihrer Auftragsverwaltung / PPS Lösung und starten damit ein Projekt in der timeCard.
Der Buchungsimport in die timeCard erfolgt durch den PZE-Connector.
Mitarbeiten können sich am Arbeitsplatz auf ein Projekt anmelden. Es ist möglich dabei zwischen einzelnen Arbeitsgängen auszuwählen. Unsere Software unterstützt Sie über eine Auswahlbox in der Festlegung der gewünschten Arbeitsgänge. Außerdem ist es möglich eine Maschine mit einem Code39 Etikett zu versehen und diese wie einen Mitarbeiter auf ein Projekt zu buchen.